Hauptverein       Fußball       Tischtennis       Damengymnastik             Impressum

Termine und News.

1. Mannschaft.

AH.

E-Jugend.

F-Jugend.

G-Jugend.

Lageplan.

Sportplatzbelegung.

A-Jugend B-Jugend

C-Jugend D-Jugend

JFG Lech-Schmutter e.V.

Weitere Infos auch unter FuPa.net - Das Fußballportal.

SV Nordendorf und Erhan Yalcin gehen nach anhaltender sportlicher Misere getrennte Wege

Nach dem verdienten Abstieg aus der A-Klasse wollte man, gemeinsam mit Ex-Trainer Erhan Yalcin, mit vollem Elan auf Wiedergutmachung gehen.

Leider blieben die sportlich gewünschten Ergebnisse weiterhin aus und so kam es, wie es leider oft im Fußballgeschäft läuft, zur Trennung vom Trainer in der Hoffnung das man so neue Impulse geben kann. Oft sagt man auch "den Bock umstoßen".

Der SV Nordendorf ist dankbar für die vor allem auf persönlichem Level gute Zusammenarbeit und wünscht "Erci" alles Gute für seine Zukunft.

Seit dem 10.10.2022 ist nun mit Martin Schönberger einer aus den eigenen Reihen neuer Trainer, unterstützt wird er von Co-Trainer Philipp Dinger sowie Franz Schmalz als erfahrenen Trainerfuchs. Nun wird versucht bis Winter eine Trendwende herbeizuführen.

Der Verein wünscht dem neuen Trainerteam ein glückliches Händchen und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.